Einzelnen Beitrag anzeigen
#104
Alt 12.01.14, 16:47:16
Oase im Ozean
Benutzerbild von Oase im Ozean
Registered Users
Registriert seit: 04.04.08
Alter: 5
Geschlecht: ♂
Beiträge: 237
IRC Zeilen: 85704
Quizrunden gewonnen: 1
Oase im Ozean eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von sk1ll3R
Das größte Problem ist (obwohl das eigentlich nicht unbedingt damit zusammenhängen muss), dass bei Webseiten, die einen Livestream in neuem Tab starten (z.B. Internetradio àla apolloradio.de, byte.fm....), dieser nun ein komplett neues Browser-Fenster war! Das ist natürlich ein absolutes No-Go, weil ich immer so browse, dass ich abends den Browser schließe und beim nächsten Mal starten die vorherige Sitzung fortführe. Mit der Schice geht das ja aber nicht mehr, weil man beim Browser-schließen immer das große Fenster zumacht, dann ist aber noch das livestream-Fenster als "letzte Sitzung" geöffnet.
Ich bin nicht sicher, ob ich das verstanden habe. In welcher Version ist ein Livestream ein neues Browser-Fenster? Warum kann man den nicht im Tab starten? Und das, wenn du mehrere Browserinstanzen offen hast, die zuletzt geschlossene beim nächsten Start geöffnet wird war doch auch schon immer so.

Edit: Ah ok. Und mit der mittleren Maustaste klicken?

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: ja, aber früher hat opera nie von sich aus ein neues fenster gemacht, immer nur tabs
sk1ll3R meint: in der 18er, da wird immer ein neues Browserfenster geöffnet, per Hand (Rechtsklick... in neuem TAB öffnen) geht's zwar, aber nervt trotzdem

Geändert von Oase im Ozean (12.01.14 um 17:18:10 Uhr)