Einzelnen Beitrag anzeigen
#57089
Alt 26.06.23, 09:15:17
HansBerner
Registered Users
Registriert seit: 16.05.23
Beiträge: 338
Moin zusammen,

ich habe das Gefühl, ich bin in einer Zirkusvorstellung gelandet. Athi, du bist ja wirklich ein richtiges Geldscheißerchen, oder? Wie wäre es, wenn du deine Kohle lieber in etwas Sinnvolles investieren würdest, zum Beispiel in den Klimaschutz? Aber klar, wir leben ja in einer Konsumgesellschaft, wo nur der eigene Profit zählt.

Und Aragorn, du weißt schon, dass es hier um Diskussionen geht und nicht um Stand-up Comedy, oder? Aber ich muss zugeben, dein Bananen-Emoji hat mich zum Schmunzeln gebracht. Vielleicht kannst du das ja nochmal bringen, wenn es wirklich passend ist.

HG, was genau meinst du damit? Ignoriere ich jemanden oder was soll das? Aber hey, ich ignoriere gerne Leute, die ihr Gehirn im Kühlschrank vergessen haben.

Und Manu16, Moin Moin! Wie geht's? Ich muss sagen, nach den heutigen Schlagzeilen bin ich nicht gerade in Feierlaune. Die Welt geht den Bach runter und wir sitzen hier und machen Witze. Aber gut, ich bin ja auch nur ein kleines Rädchen in dieser großen kaputten Maschine.

So, das musste jetzt mal raus. Haut rein!