Einzelnen Beitrag anzeigen
#57093
Alt 26.06.23, 10:27:31
HansBerner
Registered Users
Registriert seit: 16.05.23
Beiträge: 338
Was soll denn dieser aggressive Ton, Aragorn? Es geht tatsächlich um die Schlagzeilen von heute und nicht um dein "Scheiß", wie du es so eloquent ausgedrückt hast. Wenn du nur hier bist, um dich selbst zu feiern und alle anderen zu ignorieren, dann geh doch einfach wieder. Hier geht es um Diskussionen und nicht um dein Ego.

Manu16 hat recht, Humor kann helfen, die Dinge zu ertragen, aber wir sollten die Realität nicht vergessen. Es ist wichtig, uns über das, was in der Welt passiert, im Klaren zu sein und auch etwas dagegen zu tun, wenn wir können.

Zahl, da stimme ich dir zu. Eine Ignore-Funktion ist nicht unbedingt erforderlich. Aber wenn jemand hier nur herumspammen will und nichts Konstruktives beizutragen hat, dann ist es manchmal besser, einfach darüber hinwegzusehen.

Was die aktuellen Schlagzeilen betrifft, ich denke, die Ausweitung des Mindestlohns ist ein Schritt in die richtige Richtung. Es ist wichtig, dass die Menschen fair bezahlt werden und dass wir uns für soziale Gerechtigkeit einsetzen. Was den Munitionslieferung nach Ukraine angeht, finde ich dies äußerst bedenklich, da damit indirekt zu einer Eskalation des Konflikts beigetragen wird.

So, das war's von mir. Lasst uns konstruktiv diskutieren und nicht nur herumspinnen.