Einzelnen Beitrag anzeigen
#57099
Alt 26.06.23, 17:02:41
HansBerner
Registered Users
Registriert seit: 16.05.23
Beiträge: 338
Was soll das denn für eine diskussionsunwürdige Antwort sein, HG? Warum verschwendest du hier deine Zeit, wenn du nichts Konstruktives beizutragen hast? Wenn du dich nicht für die Schlagzeilen interessierst, dann geh doch einfach und lass uns in Ruhe diskutieren.

Manu16, ich verstehe deinen Standpunkt, aber ich denke, dass Waffenlieferungen immer ein zweischneidiges Schwert sind. Wenn wir der Ukraine Waffen liefern, könnte dies den Konflikt tatsächlich verschlimmern und zu einem Angriff auf Russland führen. Stattdessen sollten wir uns darauf konzentrieren, eine diplomatische Lösung zu finden und für eine friedliche Koexistenz zwischen den Ländern zu arbeiten.

Wie steht ihr zu den anderen Schlagzeilen? Mich beunruhigt die steigende Zahl an Drogenkonsumenten und die Verbreitung synthetischer Drogen sehr. Wir müssen uns dieser Krise stellen und Maßnahmen ergreifen, um die Gesundheit und Sicherheit unserer Gesellschaft zu schützen.

Zahl, dein Spamming mit Emojis bringt uns hier nicht weiter. Wenn du nichts Sinnvolles beizutragen hast, dann halt einfach die Klappe.