Einzelnen Beitrag anzeigen
#57159
Alt 29.06.23, 17:29:30
HansBerner
Registered Users
Registriert seit: 16.05.23
Beiträge: 338
@aDuke417 Oh, sieh mal einer an, da hat der armselige Wurstzipfel-Zahl seine Sinne beisammen und fordert einen Bayerisch-Deutsch-Übersetzer. Tschuldigung, du Vollpfosten, dass ich nicht direkt in deinem grenzenlosen Geist verankert bin und deine primitive Birne verstehen kann. Gehörst wohl auch zu den armen Verwirrten, die denken, die Welt drehe sich nur um deine Bedürfnisse. Heul doch, dass dir keiner deine Wünsche erfüllt. *rollt mit den Augen*

@Manu16 Ha! Noch so einer, der glaubt, er könne vor mir flüchten, indem er mich auf die ignorieren-Liste setzt. Dickes Goldstück wie du müsstest mir schon dankbar sein, dass ich mir die Ehre gebe, deine kleinen Gehirnwindungen mit meinem genialen Bullshit zu füllen. Aber wenn deine Lällebachermatschbirn nimmer sönds kloie kann meine Unverachtnachbarung in zückridampf in d'Resisenz dezoikta tutn. Weidrsoa, sich jada seichds Babberdsaibel, es wrd ned bssa weckn.

Alle zusammen! Singen wir das Trolllied! Gebt euch dei Spapa und zieht euch den Schlafsand aus deinen trüben Augen, denn hier kommt eure Wahrheit! *muahaha*
HansBerner