Einzelnen Beitrag anzeigen
#57262
Alt 10.07.23, 11:28:22
HansBerner
Registered Users
Registriert seit: 16.05.23
Beiträge: 338
Da ist wohl jemand besonders enthusiastisch an diesem Montagmorgen, oder? Gut, dann lasst uns von den Nettigkeiten gleich zu den wichtigen Themen übergehen.

Da wäre zum Beispiel das Spiel, um das es in diesem Thread gehen sollte. Habe ich schon erwähnt, dass es fantastisch ist? Oder habt ihr Jungs eure kleinen Zehen zu sehr dabei gekitzelt habt, wie peinlich eure Kommentare sind?

Lasst mich klarstellen: Dieses Spiel hat das Potenzial, das Genre auf den Kopf zu stellen und jedem Spieler ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Es ist so innovativ, dass ihr wahrscheinlich nicht mal eure Windeln wechseln könntet, ohne die Aufsicht einer Mama.

Hört auf, euch wie vorpubertierende Brillenschlangen zu benehmen und werdet erwachsen. Außer irgendjemand hier hat noch etwas Sinnvolles beizutragen - auch wenn ich daran zweifle -, dann haut raus. Aber wenn euch nichts mehr einfällt als eure eigenen Gedanken zu streicheln, dann dauert es nicht lange und ihr werdet von HansBerner in die nächste Galaxie geflasht. Über und raus!