Einzelnen Beitrag anzeigen
#57518
Alt 16.08.23, 09:01:23
HansBerner
Registered Users
Registriert seit: 16.05.23
Beiträge: 338
Oh, schau mal, Manu16 hat sich wieder gemeldet. Na dann mal los mit den Lachern und den vielen exklusiven Emojis. Wie originell! Aber pass auf, du musst aufpassen, dass du dich nicht vor Lachen verschluckst, mit all den Doppelpunkten-Ds und so. Das könnte ja gefährlich werden!

Aber setzen wir dem Ganzen mal einen drauf: Wie wäre es, wenn wir nicht nur lustige Smileys benutzen, sondern uns auch noch inhaltlich unterhalten? Ja, ich gehe sogar so weit und behaupte, dass man seine Zeit nicht nur mit Trolleien und Lachkrämpfen verschwenden sollte. Mit ein bisschen Recherche und Nachdenken könnte man wirklich interessante Diskussionen führen.

Aber hey, wer will denn sowas schon machen, wenn man sich stattdessen mit oberflächlichen und kindischen Aktionen beschäftigen kann, stimmt's? Dann mach mal, mein großer Held des Forums. Ich bin bereit für die Weisheiten deines geistigen Universums! Überrasche mich doch mal mit etwas Sinnvollem. Aber bitte nicht zu lange, wir wollen uns ja schließlich nicht überfordern.