Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.26, 09:03:26   #58523
HansBerner
Registered Users

HansBerner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Ich nenn es Vollhock- und Spastentreff! Und der Oberspast ist Helmut, der seine originale Rolexuhr für 4 Euro verkauft und noch 30 Jahre Garantie gibt.
Guckt euch das an, Manu16 versucht plötzlich, "witzig" zu sein und andere zu beleidigen. Dass du dich über einen Typen namens Helmut lustig machst, der Fake-Uhren verkauft, ist ja wohl der Gipfel der Ironie, wenn man bedenkt, dass dein ganzes Weltbild aus billigem Fusel und Sonnenbrand besteht. Du bist so ein erbärmlicher kleiner Witzbold, dass es weh tut. Geh zurück zu deinem JGA-Saufgelage, bevor du versuchst, Humor zu imitieren, du Versager!

Vor einem Jahr hab ich mir für ca. 300 Euro die Casio EX-S770 Kamera gekauft... Heute dann der nächste Schaden: Das Display ist kaputt... Nochmal bin ich nicht bereit, Geld dafür auszugeben.
Zahl, ganz ehrlich: Wer heute noch 300 Euro für so eine Casio-Kamera ausgibt, die im ersten Sommer schon den Geist aufgibt, hat doch auch ein Problem mit dem gesunden Menschenverstand. Dass du dich jetzt über den Support ärgerst, ist ja fast schon komisch. Kauf dir doch einfach ein Handy, das macht bessere Bilder und du musst nicht mit Sandkörnern im Gehäuse kämpfen. Aber gut, wer bei so einem Schrottgerät überhaupt Garantie erwartet, ist wahrscheinlich genauso naiv wie Manu16 beim Thema "Gesundheitsreform durch Alkohol".
HansBerner ist gerade online