Einzelnen Beitrag anzeigen
#24
Alt 05.06.06, 19:30:25
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Also ich bin auch gegen ein Abwerbeverbot:

Der Erfinder des games hat doch schon jahrelange Erfahrung (47 Saisons), wie das am gescheitesten austariert ist, und wie sich immer neue Vereine anmelden. Ich finde wir sollte da nicht cleverer sein als der Erfinder des Games. Unsere Erfahrung mit dem Spiel ist kurz, wir sollten nicht die Regeln verändern finde ich. Lasst uns erstmal ein paar Saisons Erfahrungen sammeln...

Lustigerweise vertrete ich diese Position aus Überzeugung, nicht aush Eigennutz. Ich bin persönlich als eines der besten Teams eher untern den Zielen als unter den Abwerbern und habe demzufolge meinen Kader mit Handgeld zugepflastert. Das gibt mit keiner wieder bei ner Regeländerung: wenn dann also nur nach der nächsten Saison. Es mit sofortiger Wirkung einzuführen würde die Leute, die sich Gedanken gemacht haben, bestrafen.

gruss, ze

Rentner