Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.06, 12:07:34   #3716
Ripchip
Little Sister
 
Benutzerbild von Ripchip
 
Registriert seit: 05.09.02
Ort: Leverkusen
Alter: 43
Geschlecht: Mann
Beiträge: 7.866
IRC Zeilen: 14758
Quizrunden gewonnen: 44
Ripchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende ZukunftRipchip hat eine strahlende Zukunft

Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Ripchip eine Nachricht über ICQ schicken
Natürlich kann man das behaupten Bull. Die Fachrichtung bezeichnet eher ein Talent als Intelligenz im eigentlichen Sinne.
Ein intelligenter Mensch muss MEINER Meinung auch Sarkasmus und Ironie verstehen können, er muss selbständig Zusammenhänge herleiten und mal um mehrere Ecken denken können. Und sein Horizont sollte nicht bei der Länge des eigenen Arms aufhören. Natürlich gehören auch andere Dinge zum Begriff der Intelligenz, aber gerade die oben genannten sind mir bei meinen Mitmenschen sehr wichtig, da ich mich lieber mit Menschen unterhalte die zeigen dass sie weiter denken können als "Ottonormalverbraucher".

@Cata: Ich glaub eher Du bist ne ganz schüchterne und liebe und tust jetzt hier nur so

Ripchip ist offline   Mit Zitat antworten