Einzelnen Beitrag anzeigen
#4
Alt 10.08.06, 00:16:10
3rd Disciple
Benutzerbild von 3rd Disciple
Langstreckengrätscher
Registriert seit: 13.03.06
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.912
IRC Zeilen: 2787
Quizrunden gewonnen: 2

Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

3rd Disciple eine Nachricht über ICQ schicken
Alter willst du mich verarschen? Du willst, dass man deine Mucke vorne hört. Wo bitte ist der gottverdammte Sinn?!

Headphone-Hersteller rackern sich den Arsch ab, um Abschirmungen und Isolierungen herzustellen, sodass man andere Leute nich belästigt und versuchen es irgendwie hinzukriegen, dass man nichtmal den Sitznachbarn im Bus stört und dann kommt so ein Panse daher und sagt: "Ich will, dass man meine Soße auch noch vorne hört."

Deine Headphones sind schon ziemlich hochwertig und gerade solche Kopfhörer schirmen den Sound sehr effektiv ab. Ich glaub du hast noch nicht begriffen wofür Musik da ist. Es geht nicht darum, irgendwem einen vorzumachen oder so.
Außerdem sollte man Mucke durch Kopfhörer recht leise hören, weil dein Hörzentrum extrem stark belastet wird und du nach einer Zeit irreversible Schäden davontragen kannst.

Auf sowas könnt ich echt abgehen.

"Die schlimmste Waffe der Menschheit ist die kantonesische Doppel-Grätsche."
"Wer Scheiße baut wird in Grund und Boden gesexxxt."
"Die 3 Grundsäulen des Christentums: 'Lügen', 'Scheiße' und 'Arschfick'."
"Bei Rücken- oder Darmbeschwerden bitte Stephan G Schulz konsultieren. Der Junge fühlt es ..."
"Gestern nacht wurden zwei Autofahrer von der Feuerwehr mit einem Bolzengrätscher aus ihrem Autowrack gegrätscht."
"Die gestrige BILD-Schlagzeile lautete: 'Papst mault sich (ausversehen)'."
"Jeder der auf einem ausfahrbaren Sofa sitzt, riskiert einen Schädelbasisbruch durch Zerschellung infolge eines Sturzes von der Kante (Durchschnittsgeschwindidkeit: 172.43 km/h)."

Geändert von 3rd Disciple (10.08.06 um 00:23:00 Uhr)