Einzelnen Beitrag anzeigen
#7516
Alt 18.08.06, 01:39:40
Flighter
Banned
Registriert seit: 19.04.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.451
Flighter eine Nachricht über ICQ schicken
also mit den dingen die adLer da anspricht, hat er in gewisserweise recht, ich hoffe ihr kommt noch vernunft und könnt das Regeln ohne die jeweilige Macht die man hat auszunutzen! In seiner Rede stehe ich aber hinter Adler!

EDIT: Und wenn ihr adLer bestraft, dann möchte ich aber auch die gleiche Strafe haben, denn adLer rechtfertigt sich hier für eine ganze Gruppe von Usern, zu denen ich freilich auch gehöre!
Klar, sind manche Posts nicht gerade qualitativ, aber man sollte nicht gleich sinnlose
Posts kritisieren oder mit einer negativen Rep bewerten. Das ist einfach nicht der Zweck, wofür dieses Forum entstanden ist, dieses Forum soll doch eigentlich dafür da sein, dass Leute sich austauschen können miteinander und Spaß haben, wen interessiert es wer 1000 Posts hat oder 97, es kommt doch gar nicht darauf an, man sollte doch hier einfach nur gemeinsam Schreiben dürfen. Aber dann halte ich es nicht für richtig, dass gewisse Personen, sich das Recht nehmen und über Qualität der Posts zu entscheiden und dafür denn gewisse Strafen zu verhängen, klar wenn es grobe Verstöße sind kann man Strafen eeinführen, aber nicht für solche Lapalien, weil man halt spammt! Und um nochmal klar zu stellen, als Earth uns ermahnt hat, hatte AdLer danach keinen Post mehr geschrieben, bis er sich dagegen gerechtfertigt hat, also vielleicht sollte man seine Strafe nochmal überdenken und um nix anderes geht es adLer auch! Ich hoffe ihr kommt noch zur Besinnung! Aber um das nochmal zu verdutlichen, wenn adLer bestraft wird, nehme ich die Strafe auch auf mich und wenn ich sie mir selbst ausspreche!

Euer Flighter

Geändert von Flighter (18.08.06 um 01:48:32 Uhr)