Einzelnen Beitrag anzeigen
#7651
Alt 19.08.06, 00:48:09
Flighter
Banned
Registriert seit: 19.04.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.451
Flighter eine Nachricht über ICQ schicken
So nun wird dieser Thread genutzt um zu FEIERN! Party! Freibier für alle aus Krügen ohne Böden!

Der Grund?

Durch diesen Post habe ich es erreicht, die Schallmauer von 1000 Posts zu erreichen!

Hiermit bedanke ich mich bei allen Mitschreibern, die mir es möglich gemacht haben so viele Posts schreiben zu können!
Bei den Admins, wie z.B. RipChip, die so tolerant waren und mir mein Spamming durchgehen liessen sonst würde ich erst bei 4 Posts sein, vielleicht aber auch 5!
Und zuletzt bedanke ich mich bei meiner Mama und meinem Papa und besonders bei meinen Eltern!

EDIT: Besonderen Dank gilt desweiteren, der Academy, die mich auf meinem Weg immer unterstützt hat *schlürf*, meinem Maskenbildner w0mi *heul*, der mich immer zu recht stylt, adLer die Hausputze, die jeden Dreck wegwischt*tränenwegwisch*, meinem Erzfeind Tingel-tabgel-Bob alias fero, ohne ihm wäre ich jetzt nicht, dass was ich bin *schnauf*, coke, manu, zahl,*heul*und bull , durch die ich erst auf den Job als SP-Forumer gekommen bin, lachsack*schnief*, der stets ein guter Konkurrent für mich ist in allen Wortspielchen und natürlich den Frauen in meinem Leben cataphilla, truckerleni, schaafie, skinny und wie sie nicht alle heissen!

Wenn ich eine Person vergessen habe, es tut mir leid, ich bin so aufgeregt! *heulkrampf* *mitderbritschevonderbühnegetragenwerd*

Geändert von Flighter (19.08.06 um 01:06:48 Uhr)