Einzelnen Beitrag anzeigen
#81
Alt 05.11.06, 19:09:28
Timmy
Senior Member
Registriert seit: 22.04.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 599
IRC Zeilen: 0
Timmy eine Nachricht über ICQ schicken
Bevor ich beginne möchte ich noch ein paar Dinge loswerden. Folgendes:
1.) Wenn ich sage bzw. Orcus sagt höchstens 50 sek. (und ich ihm zustimme), dann bedeutet das auch 50 sek. und nicht 1 min. 10 sek. oder Anderes. Besonders ansprechen möchte ich hiermit dgp.
2.) Das bringt mich gleich zu meinem zweiten Punkt. Wenn ich sage Mittelstück, dann meine ich auch Mittelstück und nicht eine gesamte Map. Die könnt ihr bzw. kannst du dgp mit dem Maptool hochladen.

Auf Grund der oben genannten Gründe musste ich deine Maps erheblich kürzen, dgp. Ich hoffe du bist mir nicht böse, wegen der Kritik (--> Ist echt nicht böse gemeint) und auch wegen der Kürzungen, aber anders wären deine Maps zu lang gewesen und ich hätte sie streichen müssen und das wollte ich nicht, da sie mir doch wohl gefielen. Auch dein Mitttelstück, Kamikazemodder, musste ich kürzen, jedoch nur minimal. Es fehlt nur der Wallride zum Schluss.

So nun aber zum Vote. Es gelten natürlich wieder dieselben Regeln wie beim letzten Mal. Und auch diesmal werde ich mich wieder enthalten. Doch bevor ihr abstimmt, würde ich euch epfehlen, euch die Mittelstücke noch einmal runterzuladen (hab Die Maps und auch Bilder dieser angehängt) und dann noch einmal zu fahren, da ich manche doch erheblich kürzen musste. Der vote läuft bis zum 9.7. also nächsten Donnerstag um 19 Uhr, damit ihr genug Zeit habt die Maps vllt. auch noch einaml zu fahren.

1.) Orcus
2.) Meine Wenigkeit
3.) dgp 1
4.) dgp 2
5.) Kamikazemodder
6.) Foultier

So dann viel Spaß beim VOTEN!

P.S.: Sollte etwas mit den Dateien nicht stimmen, dann sagt es mir und ich lade sie neu hoch.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Angehängte Dateien
Dateityp: Gemeinsame Map 2 (Mittelst (13,2 KiB, 141x aufgerufen)