Einzelnen Beitrag anzeigen
#147
Alt 17.11.06, 16:26:52
E-mail vom support
Ruggle
Benutzerbild von Ruggle
Kacklappen :-D
Registriert seit: 06.05.06
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.822
IRC Zeilen: 542

Bronzener Topposter EM Tippspiel Sieger Blecherner Postaward 

Ruggle eine Nachricht über ICQ schicken
Hallo,

wir werden zunächst mittels einer Prüfsumme prüfen, ob die setup-Datei fehlerfrei heruntergeladen wurde.

Dazu speichern Sie bitte die beiden kleinen Dateien, die ich im Anhang mitschicke, im Verzeichnis Ihres Computers, in dem sich auch die heruntergeladene Datei 'TMUnitedSetup.exe' befindet.

Anschliessend doppelklicken Sie in diesem Verzeichnis auf 'md5summer.exe', um das Prüfprogramm zu starten. Wenn es geöffnet ist (dauert ein paar Sekunden), klicken Sie auf 'Verify sums' - dort sollte dann eine Datei namens 'TmUnitedSetup_MD5.md5' zu sehen sein (wenn nicht, navigieren Sie zum entsprechenden Ordner, wo Sie diese Datei gespeichert haben).

Doppelklicken Sie auf diese Datei und die Prüfung beginnt automatisch. Wenn die Prüfung abgeschlossen ist und beide blaue Balken auf 100% stehen, sehen Sie oben links neben dem Namen der geprüften Datei entweder eine rote oder eine grüne Markierung.

Grün bedeutet das Ihr heruntergeladene Installationsdatei von TMU 100% mit unserer Master-Datei übereinstimmt. Rot bedeutet, das Daten beschädigt oder korrupt sind.

Im ersteren Fall müssen wir weitere Ursachenforschung betreiben, im letzteren Fall müssen Sie die setup-Datein nocheinmal herunterladen, und zwar am besten mit Hilfe eines Download-Managers wie zum Beispiel GetRight (www.getright.de) - dies sollte Datenkorruption während des Downloads verhindern.

Geben Sie uns bitte Rückmeldung, wenn Sie den Prüfsummen-Check durchgeführt haben, oder dabei Hilfe brauchen.

######

so ich soll die dateien in den ordner speichern wo TMU.exe is, aber das ist bei mir ja direkt aufm desktop, also wohin damit?

so der test hat ergeben, dass die download sache da fehlerhaft ist, ich werde es dnn gleich mit einem downlaod manger versuchen...

Geändert von Ruggle (17.11.06 um 16:38:36 Uhr)