Einzelnen Beitrag anzeigen
#19
Alt 14.01.14, 21:43:21
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Athalion
Ich weiß ja nicht. Bestellen von Alltagsessen? Gemüse, Obst, Brot, Gurken, Milch?! Warum muss man denn alles über das Internet bestellen? Warum kann man nicht mal zwei Meter bis zum nächsten Supermarkt laufen und es sich vor Ort holen. Ein bisschen Bewegung schadet auch nicht. Wenn jemand dafür keine Zeit hat, sollte man über einen Berufswechsel nachdenken.

Verstehen kann ich es nur bei Leuten die wirklich in irgendwelchen Dörfern wohnen. Da habe ich auch schon gelebt und da wirds ohne Auto tatsächlich schwierig mit dem Einkaufen.

Pizza oder ähnliches okay. Das mache ich auch desöfteren. Aber Gemüse?!
Nun ja, ich habe hier einen Penny und Rewe, jedoch ist das Obst und Gemüse dort eher mittelmäßig. Von Bio ganz zu schweigen. Leider schon zu oft erlebt, dass die Lebensmittel bereits von innen am faulen waren.

Entsprechend halt die Überlegung - Es hat für mich aber noch einen etwas tieferen Sinn: Ich esse zwar gern Gemüse und Obst, muss aber gestehen, dass ich meistens vorm Regal stehe und dann doch nichts mitnehme. Mit dem Obst-/Gemüse-Abo würde ich wöchentlich Lebensmittel bekommen, die dann auch verzehrt werden müssen

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.