Einzelnen Beitrag anzeigen
#18
Alt 07.12.11, 13:56:16
digiblogger
Benutzerbild von digiblogger
Registered Users
Registriert seit: 08.10.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 341
IRC Zeilen: 84

Spenden-Award 

digiblogger eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat von arnebue
Also ich finde es ist gar keine schlechte Idee eine Art "AGB" Text mit den Serverregeln zu bringen, sobald jmd zum ersten Mal auf den Server kommt, welche nur bestätigt werden kann wenn man sie bis unten gescrollt hat
/sign

Zitat von arnebue
Dann lesen es wenigsten ein paar Leute mehr. Man könnte so Bemblers Vorschlag auch eine Forumsanmeldung zur Grundlage machen für das Spielen auf dem Server.
Birgt allerdings die Gefahr, dass vielen die Anmeldugn zu umständlich und zu wenig Anonym ist... gerade in Zeiten schwacher Auslastung ein Problem

Zitat von arnebue
Auch eine Kombination aus Beiden wäre nicht schlecht. Ich denke so kommen zwar auch einige nette Leute nicht auf den Server, aber eine große Menge Deppen halten wir so auch fern.

Ich würde einfach n 5-Fragen Ratespiel daraus machen... ist ne Antwort falsch, kommt sie am Ende nochmal wieder.

Auf Spieleplanet.eu kann ich bauen wo ich will, solange ich andere nicht behindere (ja/nein)

Auf Spieleplanet.eu kann ich jede Kiste abbauen, auch die, die nicht mir gehören (ja/nein)

Auf Spieleplanet.eu ist die Chatsprache, Zeichengrösse und Ausdrucksweise völlig mir überlassen (ja/nein)

Auf Spieleplanet.eu kann ich nur Plugins verwenden, die ausdrücklich erlaubt sind und muss bei anderen vorher fragen (ja/nein)

Auf Spieleplanet.eu sind Skins und Texture Packs verboten (ja/nein)

1a)OK Du hast alle Fragen richtig beantwortet. Mit der Eingabe von "j" akzeptierst Du die Regeln des Servers und die Konsquenzen eines Verstoßes.

1b)FALSCH Frage 3 wurde falsch beantwortet: Versuch es nochmal. Die Regeln findest Du übrigens auf http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=47188.

2a)OK Du hast alle Fragen richtig beantwortet. Mit der Eingabe von "j" akzeptierst Du die Regeln des Servers und die Konsquenzen eines Verstoßes.

Wobei es zwischen 1B und 2A natürlich ne schleife geben kann

Bewertung zu diesem Post
arnebue meint: das wäre mir viel zu nervig --> Würde dann nicht hier spielen
X-ray meint: das wäre mir viel zu nervig --> Würde dann nicht hier spielen
WernerWurst meint: das wäre mir viel zu nervig --> kann mir aber auch egal sein
mizuno meint: das wäre mir viel zu nervig --> Würde dann noch seltener hier spielen

Einfachheit ist das Resultat der Reife