Einzelnen Beitrag anzeigen
#1001
Alt 08.12.12, 09:30:58
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Was haltet ihr eigentlich von den neuen Bluray Logos auf Steelcovern?

Sony druckte sie ja, in der letzten Neuauflage, in Blau unten rechts aufs Cover.
So das man sie teils durch die Farbgebung nicht direkt erblickt.
Jetzt Fox mittig oben, wobei die Alien Cover ja echt so dahin gerotzt sind, werd ich mir nicht kaufen. Aber das ist Geschmackssache!

Generell finde ich, solche Symbole sollte man doch auf Banderolen abdrucken und die Cover weitest gehend frei lassen.

Bei sehr vielen UK Steels ist dem schon heute so.
Ich wunder mich immer wieder, wieviel teils Unnuetzes auch aufs Backcover gedruckt wird.

Bei der Sony Neuauflage ist ja das Backcover , anders als bei der ersten Auflage, bedruckt.Und dann noch mit dem Regionfree Symbol geziert.
Frag ich mich nach dem Sinn, wenn das Steel so nur meines Wissen in Region B erscheint.

Gut fürs Importieren, was der Hersteller ja eh nicht will, mag es gut sein direkt zu erkennen was Sache ist.
Aber wie oft waren aufgedruckte Infos dann schon mal gerne falsch, allen voran Laufzeiten.

Einzig gute am Durck des neuen Bluraysymbol, man nimmt wohl Abstand von den blauen Balken. Fragt sich nur wie lange und wie konstant.
Auch hier liegt die Importware vorn, Symbolik eher auf der Banderole.

Wie seht ihr das interessiert euch das eh nicht, weil ihr darauf nicht achtet, generell keine Steels kauft oder aergert euch das auch. Meinung?

Hab mal ein Coverfoto von der Patroit dran gehaengt.
Miniaturansicht angehängter Grafiken

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]