Einzelnen Beitrag anzeigen
#12
Alt 23.05.13, 18:08:55
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Kurzer Kommentar:

Die erste Rep, die du da verwendest um Cokes etwaige Verschwörungen darzustellen ist unter einem Beitrag von mir. Ich hab eine lustige Zusammenstellung von Statistiken zu dem Spiel am Samstag gesehen und sie mit allen geteilt, weil es eine lustige Zusammenstellung war. Der einzige, der weder den Autor des Postes, noch den Post verstanden hast, warst du selber Aragorn, wie deine Rep eindeutig zeigt. Der ganze Post, deine Rep, Schattens "Ausgleichsrep" haben alle mit Coke überhaupt nichts zu tun.

Wenn du dich ernshaft über irgendwas beschweren willst, dann würde ich an deiner Stelle auf eine etwas andere Wortwahl zurückgreifen. Wenn du Kritik an der Moderation des Forums üben willst, solltest du das vielleicht nicht tun indem du nur Coke beleidigst. Ich bin mir übrigens sicher, dass alle Mods und Admins in ihren Vorstellungen von Moral und Anstand eher auf der Seite von "Coke und seiner Gang" sind. Ganz ehrlich, wenn ich pöbeln will, such ich mir Freunde, die meinen Tonfall dann auch einordnen können und lass das nicht in einem Internetforum raus.

Zu der Verwarnung wegen Repmissbrauch:
Auch wenn man hier vielleicht nicht nur ein, zwei Beispiele heranziehen sollte, kannst du die zwei Verwarnungspunkte mit einer Kusshand für eine Vielzahl von unangebrachten und provokanten Kommentaren wohl schon vertragen, zwei Punkte sind doch ohnehin Peanuts für dein Resumé.

Zur Hassliebe Ara-Coke:
Sei froh, dass Coke in letzter Zeit versucht dich zu ignorieren. Wie schon raven eindeutig gezeigt hat, ist das für dich sicherlich der angenehmste Weg, wie er auf deine Provokationen reagieren könnte. Auch in einem Forum kann man übrigens antizipatorisch handeln: wenn ich weiß, dass der BVB spielt, schreib ich im IRC auch keine bestimmten Kommentare. Wozu den unnötigen Stress?

Zum IRC:
Da ihr beide diesen Thread jetzt nutzt um euch über allesamt Ungerechtmäßigkeiten zu beklagen, solltet ihr wissen, dass der Adminstab im IRC nicht dem Forum entspricht und z.T. auch ein wenig bunter Gemischt ist. Wenn ihr also aus dem IRC gebannt seid, ist das meiner Meinung nach ein eindeutiges Zeichen dafür, dass euer Gespamme in diversen Spektren des SPs wohl einigen schon mehr als ausreicht, sodass das Gebrabbel nicht auch noch im IRC gebraucht wird. Wenn ihr das berücksichtigt und euch an die entsprechenden Stellen wendet, bin ich mir sicher, dass ihr auch mal im IRC mit allen anderen rumidlen könnt.

Bewertung zu diesem Post
Manu16 meint: ich an manchen tagen auch ganz normal im IRC rumgeidlet und wurde grundlos von notra gebanned
JimbeatsAlcohol stimmt zu: finde deinen Beitrag gut, jedoch sind auch oft auch Coke's seite provokante/gemeine Kommentare zu hören... Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man nur durch seine Brille schauen kann... ich selbst bin Bayern Fan... BVB Siege in der CL = SUPER

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!