Einzelnen Beitrag anzeigen
#7
Alt 26.07.06, 18:06:19
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von Lord_Pinhead
@Blue
Also bei mir läuft das Menu überhaupt nicht
Du sollst auch nicht den IE benutzen

Ne, das Menü ist mit JavaScript gescriptet. Du musst es also aktivieren. Da aber mehr solcher Effekte entstehen werden, wird selbstverständlich JavaScript vorrausgesetzt

/€1:
BTW, ich hab grad die Seite mit dem FF, Opera und IE probiert. Bei allen sieht die Seite gleich aus und funzt einwandfrei.
Selbst benutze ich fast ausschließlich Opera, dementsprechend wird sich die komplette Seite auch orientieren, einen FF Support werde ich aber genauso realisieren. Ob Jedoch der IE alles zu 100% unterstützen wird, weiß ich nicht und ist mir auch egal - da: M$ == Müll

Zitat von CheRRy
Nehm doch eine Rezepteseite!
Eine Rezeptseite?
Naja, viele Rezepte könnte ich ja aus HGs "Was esst ihr grade" Thread entnehmen. Insgesamt auch eine klasse Idee, da ich bald ne eigene Bude hab und für mich selbst kochen muss *brr*

Sind vielleicht noch mehr Leute dabei, die bereit wären Rezepte zu posten?
Könnte das Teil vllt als eine Spieleplanet-Sub-Seite designen. (Oha, da sprießen die Ideen )

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.

Geändert von blue (26.07.06 um 18:14:30 Uhr) Grund: Automerged Doublepost