Einzelnen Beitrag anzeigen
#3
Alt 14.07.12, 13:31:57
Metu_el
Benutzerbild von Metu_el
Registered Users
Registriert seit: 01.11.11
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 115
IRC Zeilen: 0

Made des Monats Spenden-Award 

So, ich hab mir nun auch mal die OTTD 1.2.1 von der offiziellen Seite runter geladen und dank der darin enthaltenen OpenxFX Dateien musste ich nicht mal meine alten Transport Tycoon CD-Rom raus suchen. Hab soweit auch alle Dateien installiert, welche Zahl in diesem und dem älteren Thread zur Verfügung gestellt hat.

Die newgrfs sind im richtigen Ordner und funktionieren. Und ja, es war der data Ordner, Pained. Allerdings musste ich den erst im Installationsordner anlegen. Der newgrfs Ordner in User/Eigene Dokumte/blabla taugt dafür nicht mehr seit der neuesten Version, wie es scheint.

Allerdings hab ich nun zwei Probleme:

1. Ich finde den SP Server nicht. [SP] Geekzocke war's doch, oder?

2. Wenn ich nun aus dem r15596(SP)blabla Zipordner die openttd.exe benutze um die zuvor installierte zu überschreiben, bekomme ich folgende Fehler und das Spiel startet nicht mehr. -.-

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	OTTD Error 1.jpg
Hits:	541
Größe:	31,4 KiB
ID:	11967Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	OTTD Error 2.jpg
Hits:	528
Größe:	12,5 KiB
ID:	11968

Hilfe?

Achja, und wohin steck ich die slowtime.txt?

EDIT: Gut, hab die 1.2.1 nun clean gelassen, aber ich finde trotzdem keinen Spieleplanet Server. Vielleicht könnte mir jemand netterweise die IP geben, dann versuch ich ihn auf dem direkten Weg zu finden.

EDIT, die Zweite: Hab ihn mittlerweile gefunden und auch schon kräftig drauf gespielt.

Bewertung zu diesem Post
jotoe meint: Nene, Geekzock war Trackmania, Der OpenTTD heißt Spieleplanet
Zahl meint: nee, die alte exe ist von 2009, wir spielen ganz normal 1.2.1 momentan
Pained_Soul meint: unter Mehrspieler -> Server hinzufügen Spieleplanet.eu und anschliessend sollte der Spieleplanet auch in der Liste sein

It's.... Peanut Butter Jelly Time, Peanut Butter Jelly Time, Peanut Butter Jelly Time!!!

Und Kinder, nicht vergessen... The Bird is the Word

Geändert von Metu_el (15.07.12 um 16:37:15 Uhr)