Einzelnen Beitrag anzeigen
#3
Alt 16.01.10, 16:01:40
kallekatjes
Registered Users
Registriert seit: 16.01.10
Beiträge: 5
Moin moin, also ich hab mir heute morgen Torchlight geladen und es auch als sehr geil empfunden. leider isses englisch und das verdirbt mir ein bsichen den spaß...also hab ich mich auf die suche gemacht und bin vor stden auf fackelschein gestoßen...

Hab auch mit sicherheit schon 20 verschiedene links angeklickt um fackelschein zu laden. hab imemr schön die anleitung befolgt. aber es stürzt immer ab wenn ich das spielt starte.

EINMAL hatte ich eine version von fackelschein da war aber auch nur der UI ordner drinnen, die is nich abgestürzt, aber war leider auch nur sehr wenig überstzt.

Also ich starte das spiel und denn kommt ja gleich am anfang dieses startbild mit den 3 leuten da drauf und unten die tooltipps (die sind deutsch) und genau da stürzt das spiel ab, jedes mal gleich... hab im forum jmd gefunden der das auch hatte der hat dann den UI ordner gelöscht und denn hatts geklappt...bei mir leider nich.

Also probiere hier seit std rum...vielleicht wisst ihr ja was da zu tun ist?! und findet ein/zwei minuten zeit um mir eine hilfreiche antwort zu posten...

Danke im vorraus
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

vielleicht noch wichtig zu wissen, wenn ich das game ohne mod starte steht im hauptmenü v1.1

Geändert von kallekatjes (16.01.10 um 17:08:05 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse :haue: