Einzelnen Beitrag anzeigen
#92
Alt 02.03.10, 21:39:52
Daumen hoch
Chrissi
Benutzerbild von Chrissi
CoD Spieler
Registriert seit: 02.03.10
Alter: 33
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6
IRC Zeilen: 150

Spenden-Award 

Chrissi eine Nachricht über ICQ schicken Chrissi eine Nachricht über Skype™ schicken
Hallöle !

Für die die mich noch nicht kennen:
Mein Name ist Christoph, seines zeichens Computersüchtiger Spasti aus der Klasse von Janu, wir haben beide zumindest auf dem Papier den gleichen Job (IT-Systemelektroniker) und pflegen was (Spiele-)Freizeit angeht ähnliche Hobbys. Da ich mit der (solange es net um Dota oder Hon geht) ganz Witzigen Truppe schon seit einem ganzen weilchen rumzocke. Ne im ernst, ist nen wirklich kuhler Haufen !
Ein weiterer Bewerbungsgrund sind natürlich diese ganzen kuhlen Smileys hier !

Menschen in der IT Branche haben nicht viele Hobbys neben dem PC auch wenn sie natürlich anderes von sich behaupten aber das tu ich auch nicht großartig, ich werde hin und wieder von meinem Vater zum Angeln genötigt und gehe sogar manchmal an die Frische Luft zum konsumieren von diversen Legalen Drogen und pflege dabei meine Buddys (soziale kontakte )

Okay, ganz so schlimm bin ich sicher nicht, ich habe neulich sogar Festgestellt, dass Sport durchaus gesund ist und bezeichne seitdem durchaus wieder diverse Betätigungen wie Schwimmen und Laufen als meine "Hobbys"

Einen echten Sport außer den E-Sport mache ich natürlich nicht (wer hätte das gedacht ?!)

So langsam fällt mir auch nichts uninteressantes mehr ein, also freu ich mich auf eine Kuhle Zeit mit Euch !

grüße

Christoph

Bewertung zu diesem Post
sk1ll3R meint: na endlich, wurde auch langsam Zeit
w0meniz0r meint: kuhl!
40 Cal. stimmt zu: geile, ehrliche Bewerbung.

Geändert von Chrissi (02.03.10 um 21:51:57 Uhr)