Einzelnen Beitrag anzeigen
#615
Alt 03.09.11, 06:41:03
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab mir das gerade mal angesehen, ab Minute 44:20 wo der Bomber ins Bild kommt, ist in der deutschen Tonversion nur noch die Musik vorhanden.
Die Frage die sich mir jetzt stellt, wer tut es sich an und kontrolliert den ganzen Film jetzt nochmal durch...ich trau Warner ja kein bischen mehr.

Was gestern auch nett war, als ich das Fast&Furoius Steel geöffnet hab, da war ich erstmal irritiert, wegen dem leeren Platz.Dank Bluray-Disc wo ja 2 Disc aufgeführt sind bin ich aber erstmal beruhigt.
Was nervt sind die festen Trailer beim anspielen der Disc, wirkt ein wenig wie hin gehunzt.

Dann werd ich auch ne Infomail an LG schreiben, wobei ich noch nicht weiss wie ich das formuliere. Die Ip man Zero Disc spielt mein alter BD 390 nicht direkt ab, er mäkelt das die Disc Lesefehler hätte.
Witzigerweise spielt er sie ab, wenn ich eine andere Disc zuvor einlege.

Hab ich auch nur bei der...mein neuer 3D LG frisst die als wäre nix.
Ich hoff mal nicht, das es die ersten Anzeichen für ein Laufwerksproblem sind.

Wo er doch nach dem letzten Firmwareupgrade eigentlich alles frisst und nix mehr anmäkelt.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]