Einzelnen Beitrag anzeigen
#24
Alt 26.07.07, 22:34:17
Orcus
Benutzerbild von Orcus
Registered Users
Registriert seit: 09.06.06
Alter: 56
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.734
IRC Zeilen: 486

Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Orcus eine Nachricht über ICQ schicken
sry, ze, aber das bietet sich gerade an

Zitat von ze
Das ist glaub nicht im Sinne des Erfinders. Ein "Betriebsrat" (und der Begriff wurde nicht von mir eingeführt) sollte nicht gleichzeitig im Tagesgeschäft im Management tätig sein.
Stimmt, den Begriff habe ich eingeführt und habe mich auch schon drüber geärgert weill ich nicht glaube, dass wir soetwas wie einen Betriebsrat, sondern eine Vertrauensperson brauchen

Zitat von ze
Es geht auch wirklich darum, eine unabhängige Person zu finden die garantiert nicht invovliert ist. Wenn einer Mod ist, dann kann's ja sein dass genau die Vertrauensperson in ihrer Funktion als Mod den User zurechtgewiesen hat - an wen soll sich der User dann bitte wenden.
dafür gibt es 2 Personen, aber es können ja auch Admins oder Mods sein, die die Schwierigkeiten haben, oder?

Zitat von ze
Ich hielte es besser wenn dieser Art "Uservertreter" nicht von Admins Gnaden zustandekommt und sich die Admins hier ein bisschen vornehmer zurückhalten würden (oder alternativ gleich einen Vertreter "bestimmen").
Stimmt, kein Uservertreter, sondern zwei Vertrauenspersonen für alle!

Aber es scheint, dass wir die Aufgaben doch nochmal explizit nennen müssen, damit nicht von verschiedenen Grundlagen ausgegangen wird.

Ciao

`O´rcus

[ http://1stcav.net/signature@501325661-Qualmi@eu@2@1@110110001001001110110100110110110110100001@31111010011@de@11.png ]