Einzelnen Beitrag anzeigen
#33
Alt 27.01.07, 02:46:40
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von HG
So ähnlich mache ich es auch, allerdins baue ich nur 3 Kanonen und 3 der billigsten Türme, rüste die voll aus. Reicht für die Flieger. Dann nur 1 Feuer und danach 1 Wasser. Verlangsamen ist wichtig. Dann nur noch Combotürme und noch 2 Wasser.
Du musst auf jedenfall so viel Holz in "Gold" stecken wo geht. Ich habe meine knappen 40.000 Punkte bekommen, indem ich nur auf Feuertürme gesetzt habe. Zu beginn ein paar Kanonentürme und für die Luftangriffe hab ich die blauen Türme gebaut.

Darauf achten sollte man auch, alles abzureißen was man nicht braucht. Wenn ein Boss 4 Feuertürme braucht (um ihn in einem Durchgang zu killen), dann brauchen die folgenden 2-3 Runden gerade mal 3 Feuertürme. Das bringt mehr Geld und mehr Punkte.

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.