Einzelnen Beitrag anzeigen
#253
Alt 15.04.19, 22:36:29
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402129
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
S08E01:

Achtung Spoiler! (Klick)
Ich kann Aragorn da nur zustimmen. Allein das neue Intro war schon der Hammer. Ich denke dass es sich im Verlauf der Handlung jetzt immer anpassen wird bis zum Ende.

Dann die allerersten Sätze von Tyrion und Varis:
Zitat von Tyrion und Varis

“You should consider yourself lucky. At least your balls won’t freeze off.” “You take great offense to dwarf jokes, but love telling eunuch jokes. Why is that?”

“Because I have balls, and you don’t.”
Episch!


Ich habe eigentlich damit gerechnet, dass die letzte Staffel fast nur aus Gemetzel bestehen wird, was ja eigentlich GoT nicht aus macht. Wird aber noch genug Gemetzel geben, was ja auch ok ist. Bin aber froh, dass es noch so eine Folge gibt und hoffe trotzdem auf mehr davon.

Tolle Gespräche, tolle Bilder, sehr viele Emotionen. (außer bei Bran ) Geile Parallelen zur allerersten Folge, wenn die Königsgarde in Winterfell einmarschiert: Sound, Bild, Setting und Klettereinlage.

Ich bin echt froh, dass ich kurz bevor das Kind an der Wand anfing rumzuschreien, nochmal dort hingeschaut habe, sonst hätte ich mich mega erschrocken. So hab ich mich nur leicht erschrocken, obwohl ich die offenen Augen gesehen hab.

Ein paar Szenen waren jetzt nicht so geil, aber naja. Das einzige was mich wirklich etwas gestört hat, ist dass die Armee der Toten und die Weißen Wanderer ja schon Ende der letzten Folge an der Mauer vorbei marschiert sind und das jetzt eigentlich nicht zu dieser ruhigen Folge passt, vor allem nicht bei den Charakteren die an der Mauer sind. Aber scheiß drauf, der Rest war einfach so geil und good-old-days-GoT dass mich das eigentlich gar nicht wirklich stört.