Einzelnen Beitrag anzeigen
#260
Alt 22.04.19, 13:37:09
Coke
Benutzerbild von Coke
Registriert seit: 14.04.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.537
IRC Zeilen: 402098
Quizrunden gewonnen: 28

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Spenden-Award Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

Coke eine Nachricht über ICQ schicken Coke eine Nachricht über Skype™ schicken
@Manu16:

Achtung Spoiler! (Klick)
Das Intro zeigt jetzt wohl immer den aktuellen Stand, wo die Armee der Weißen Wanderer gerade ist und was zerstört ist etc.


S08E02:

Achtung Spoiler! (Klick)
Und wieder eine kriegslose Folge. Geil! Größtenteils tolle Gespräche, tolle Zusammenführungen. Interessant finde ich, dass alle trotz riesiger Differenzen sich zusammenraufen. Nur Danny und Jon spielen immernoch das Spiel der Throne. Wie wäre es denn, wenn Jon oder Danny vom Nachtkönig getötet wird und dann beide gegeneinander kämpfen? Der eine auf einem Eisdrachen, der andere auf einem normalen Drachen. Danny sieht ja momentan eh schon aus wie eine Eiskönigin mit ihrem Gewandt und die Haare sind ja eh weiß. Also ich fänds hoch emotional und mega geil.

Mega geile Folge!

Das Einzige was mich weiter ziemlich stört, ist, dass anscheinend keiner auf die Idee gekommen ist, die erste Schlacht an der Mauer zu starten, wo man sicherlich einen taktischen Vorteil gehabt hätte und vorallem wieso die Leute an der Mauer jetzt einfach an den Weißen Wanderern vorbeireiten konnten, ohne Probleme.

Was wiederum geil ist, wie Buchinhalte wie Jenny of Oldstones still und heimlich mit eingebaut werden. Man merkt, dass die beiden Produzenten die Bücher selbst verinnerlicht haben und voll in der Geschichte sind. Toll. (Vielleicht auch ein Hinweis auf mögliche Spin-off-Inhalte?)

Dann ist ja jetzt alles bereit für die große Folge-3-Schlacht, die ja schon ne Weile im Raum stand. Ich hoffe dass die Hauptschlacht maximal 2 Folgen dauern wird, damit sich noch mindestens 2 Folgen mit den Nachwirkungen beschäftigen. Bin gespannt wer alles sterben wird und vorallem wer dann nicht verbrannt werden kann und als Wiedergänger zurück kommt.
Gott, wie soll ich ne Woche aushalten...




Geändert von Coke (22.04.19 um 13:43:18 Uhr)