Einzelnen Beitrag anzeigen
#46
Alt 25.08.18, 22:58:59
KaneOneil
Benutzerbild von KaneOneil
Moderator
Registriert seit: 05.09.11
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 117
IRC Zeilen: 41

Spenden-Award Spenden-Award 

KaneOneil eine Nachricht über Skype™ schicken
Der Thread ist mittlerweile fast 4 Jahre alt..... wie die Zeit vergeht. Nichts desto trotz habe ich ja nicht unbedingt für eine Farmwelt gestimmt. Mit der 1.12 muss ich das dann doch revidieren und würde auch für eine Farmwelt stimmen, der Grund ist recht einfach. Mit der 1.12 kamen nun einige Mobs hinzu die es in Biomen gibt die auf der Map schon generiert wurden aber die Mobs eben nicht, dastü müsste man ein neues Biom dieser Art generieren. Aber mittlerweile die Map wieder und wieder zu erweitern würde eine Farmwelt das ganze aus der Welt schaffen, immer wieder mal zurücksetze und natürlich nach möglichkeit anderst generieren lassen damit man sich sachen nicht merken kann. Aber man hätte dann auch mal wieder die möglichkeit auf Entdeckungreise zu gehen neue unbekannt Dungeons erforschen was ja auch irgendwo seinen anreiz hätte. In erster Linie wärem ich diesen Thread wieder auf um zu sehen wer daran noch interesse hätte um zu sehen ob sich der aufwand überhaupt lohnen würde eine Farmwelt zu erstellen.

In diesem sinne......
gehabt euch wohl liebe Minecraftler und Minecraftlerinnen

EDIT: Das würde das verhalten erklären......

Bewertung zu diesem Post
Zahl meint: das im chat war übrigens athi der sich "ZahI (zahi)" genannt hat...

Geändert von KaneOneil (26.08.18 um 22:18:21 Uhr)