Einzelnen Beitrag anzeigen
#61
Alt 21.02.14, 20:52:00
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
IPv6
Nicht nur ich lebe von Amazon, sondern auch die anderen Personen die mein Prime mitbenutzen und die ganzen Pflegerinnen die andauernd zu mir kommen, damit ich ihnen etwas über Amazon bestelle. ;-)

Hatte mich schon seit Jahren gefragt, wann sie eigentlich den Preis anheben, die Paketpreise sind schließlich gestiegen und die Inflation tut ihr übriges. Das ich jetzt noch einen Lovefilm-Account mit dazu bekomme, macht die ganze Sache nicht unattraktiver. ;-)

Ich bin Prime-Kunde seit dem 18.12.2007 und habe schon soviel da bestellt, dass sie nebenan sogar ein Verteilerzentrum bauen wollten.
http://www.ndr.de/regional/niedersac...entrum193.html

Netrada ist mittlerweile Insolvent gegangen, wurde an den Outsourcing-Dienstleiter arvato verkauft, der zur Bertelsmann-Gruppe gehört, die bauen das Logistikzentrum nun zuende und verkaufen es dann an den Höchstbietenden Interessenten wie Amazon oder Zalando. Da könnt ihr mal sehen, wie wichtig der Standort in der Nähe meiner Wohnung ist.

Es ist aber auch hart, denn schließlich muss ich bei Prime-Bestellungen immer bis zum nächsten Tag um 12-14 Uhr warten. Das dauert eindeutig noch zulange, wenn ich mir um 20 Uhr am Vorabend etwas bestelle!

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)