Einzelnen Beitrag anzeigen
#23
Alt 08.12.11, 20:40:11
Metu_el
Benutzerbild von Metu_el
Registered Users
Registriert seit: 01.11.11
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 115
IRC Zeilen: 0

Made des Monats Spenden-Award 

Klaut mir hier einfach die Idee, der Digi. Ich wollte den grandiosen Vorschlag doch unterbreiten, sobald wir uns intern darauf geeinigt hätten. :P Auch du mein Sohn...

Also die Winkelgasse (Was auch immer das ist, bin ja kein HP Fan. ) als Verbindung zwischen Hog und Shop2 dürfte schwer werden, da dort die Arena dazwischen steht, so wie das Naturschutzgebiet. Aber falls wir die Betreiber vom "Hotel Hogwarts" dazu brächten ihr eh viel zu riesig gewordenes Projekt aufzugeben, könnten wir da noch so eine Art Verbindung aufziehen.

Ansonsten ist ja wie gesagt eh das Dorf Hogsmedea geplant, wie Digi ja schon angemerkt hat.

In diesem Zusammenhang übrigens eine kleine Vorwarnung + Frage. Dem ein oder anderen dürfte in den nächsten Tagen sicherlich auffallen, dass die Bahnstrecke beim Shop2 bei der Abbiegung Richtung Pyramide etwas angefressen ist und nun in der Luft hängt. Wir haben heute den Nachmittag damit verbracht, das Stück Wüste darunter abzubauen. Zum einen um einen besseren Blick auf Hog zu bekommen und zum anderen, weil da erst mal der Magieshop Prototyp hin soll.

Diesbezüglich auch meine Frage. Ich würde gerne die Bahnstrecke etwas verlegen, so dass sie parallel zum Fußweg verläuft. Dürfte ich die Änderung eigenverantwortlich vornehmen oder müsste ich mich da an einen der ehemaligen Erbauer wenden?