Einzelnen Beitrag anzeigen
#256
Alt 13.04.10, 19:09:46
Blinzeln Bewerbung Honk'A2/3
Honk'A2/3
Registered Users
Registriert seit: 13.04.10
Beiträge: 9
Also hallo erstmal -
Ich bin der Honk bzw. im echten Leben, was ich nicht wirklich hab, Phil
14 Jahre jung bin ich und fahre, vorrausgesetzt ich bin nicht, wie fast immer, total träge auch gerne Fahrrad und spiele einmal in der Woche Tennis.
Ansonsten bin ich ein totaler Freak der einfach nur süchtig nach Trackmania ist^^
Ich spiele zwar auch hin und wieder andere Spiele wie Counter-Strike:Source, Call of Duty4:Modern Warfare oder Crysis, aber von Trackmania kann mich das alles nicht abhalten
So jetzt zu ein paar Fakten zu Trackmania und dem Thema ESL:

Ich bin derzeit im IRC aktiv .Viele werden jetz vermutlich anfangs son 'WTF?' Blick aufsetzen aber das ist nicht nur ein chat sondern auch ein [I]nternational [R]acing [C]lan.^^
Dazu im Voraus schonmal: Ich werde nahezu garantiert da auch bleiben.
Mag ironisch klingen, dass ich mich dann hier bewerbe, aber ich möchte 'bloß' ESL fahren, also im ESL-Team sein.
Klas, der früher auch bei IRC war, hat mich mehr oder minder aufmerksam auf ESL-Maps gemacht. Ich fand die Maps von Anfang an irgendwie von der Art genial. Nun bin ich auch an dem Punkt angekommen, an dem ich mir denke: Okay, jetzt versuchste aber auch noch was dazu zu lernen. Und schon bin ich bei der ESL angekommen. Die ersten maps die ich kennengelernt hab waren die aus der letzten Season (z.b. F(ytrim)low, Burn too slow)
Dass mich ESL-Maps richtig gepackt haben kam allerdings erst vor 2; 3 Wochen und somit häng ich bei den normalen Maps der jetzigen Season etwas hinterher mit dem Können. Ich habe die maps allerdings immerhin von Anfang an gekannt, als sie rausgegeben wurden, auch wenn ich sie dann nicht trainiert sondern nur hin und wieder gefahren bin.
Ich versuche nun vorallem in den nächsten Tagen viel aufzuholen was die maps angeht (vorallem auch die Specialmaps)
Ich werde mein bestes geben und versuchen mich mit Hilfe von Replays oder anderen Spielern möglichst schnell zu verbessern. Der Ehrgeiz dazu habe ich auf jeden Fall und die Zeit sowieso.


Soviel also zu mir.

Ich hoffe an möglichst viele Dinge bei der Bewerbung gedacht zu haben und dass die Bewerbung euch gefällt

EDIT: Das alles war natürlich eine Bewerbung fürs ESL-Speedteam

Geändert von Honk'A2/3 (13.04.10 um 19:15:41 Uhr)