Einzelnen Beitrag anzeigen
#24
Alt 06.10.06, 00:24:54
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Also vielleicht der Vollständigkeit halber: Damals hat's gehalten Blue.
Dummerweise geht es jetzt wieder los. Nach der (wohl falschen) Diagnose von dem Trotteligen Notarzt in Frankfurt (erinnert ihr euch ans Boardtreffen?) - hab ich leichte Magenschmerzen mit mir rumgeschleppt seit dann (war ja viel am Reisen und auch im Urlaub). Dann schliesslich am Freitag am letzten Urlaubstag in Ägypten noch einmal beim Inder gewesen - und dann heftigste Magenkrämpfe ab Montag morgen und krasser Durchfall (gut, dass ich nie Kotzen muss dazu). Zum Arzt gegangen und jetzt schauen wir mal. Jetzt behandeln wir mal auf Magengeschwür. Genau wissen wir nicht, was es ist. Dummerweise ist es nicht besser geworden (ich schlucke hier so Aufbauhefe) und futtere viel Schoki.
Da das alles nicht wirkt habe ich mich entschlossen morgen von daheim zu Arbeiten und die gleiche Kur wie damals an Ostern anzuwenden, die mich innerhalb von 3 Tagen wieder auf Normalkurs gebracht hat!

Wenn's in 3 Tagen nicht besser wird gibt's wohl ultraschall :-/

Wuenscht mir Glück, ich will jetzt nach 1 Monat endlich Ruhe haben mit meinem Magen

gruss, ze

Rentner