Einzelnen Beitrag anzeigen
#9
Alt 10.11.11, 12:11:01
digiblogger
Benutzerbild von digiblogger
Registered Users
Registriert seit: 08.10.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 341
IRC Zeilen: 84

Spenden-Award 

digiblogger eine Nachricht über Skype™ schicken
mein einziges Problem ist zur Zeit, dass ich a) sehr viel lernen muss b) bis Ende Dezember länger arbeite als sonst und c) privat ne ganze Menge stress habe.

Werde es kaum schaffen, vor 16:30/17:00 Uhr on zu kommen (natürlich wird es ausnahmen geben), weshalb ich mich währendessen nur übers Forum verständigen kann. Es wurmt mich beispielsweise auch, dass ich zur Zeit keine Chance habe, tagsüber den Bauvorschritt zu sehen.

Ich habe beim Erstellen der Pläne gemerkt, wie viele Kleinigkeiten es zu beachten gibt.

Beispiel: Ich habe gestern ingame gesagt, dass alle Mauern um zwei (auf drei) Blöcke aufgestockt werden sollen und anschließend die Böden rein können. Leider sind aber besonders in den "nicht gelben" Bereichen einige Dinge zu beachten. Beispiel: Diese gewächshausähnlichen Teile oben rechts bis rechts im Bauplan. Innen grün, außen Gravel/Grün
Bei den Brücken kann natürlich kein Grün wachsen, also muss eine Art steine genommen werden. Allerdings nicht Sandstone (innenmaterial), also: Smooth Stone oder Bricks.
Wieder anders bei den Treppen. Es muss dringend beachtet werden, dass je nach Höhe der Wände besondere Treppen nötig sind. 3 Blöcke Plattz überwinden eben nicht einfach so 8 m.

Tjoa, und wenn dann alles steht kommt das nächste Problem:

Dort wo Assa an Lava krepiert ist, ist kein Dungeon möglich, weil scheinbar jmd dort gebaut hat.

Was nun? Dungeons komplett umplanen? Komprimieren? Verkleinern?...

Da kommt noch ein Haufen Arbeit auf uns zu Leute
Ach genau, ich vergaß:
Ein erster Überblick:

[ http://www.simbaland.de/images/groundhogwarts.jpg ]

Irgendwie wäre vielleicht die doppelte größe doch lustiger gewesen

Kann jmd die Brücke kitten (Mitte, unten)

Werd mal schauen ob ich das bloß vergessen habe oder wirklich jmd abgebaut hat.

Bewertung zu diesem Post
Foultier meint: Sieht irgendwie klein aus für son episches Schloss

Geändert von digiblogger (10.11.11 um 12:11:01 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse.