Thema: Windows 7
Einzelnen Beitrag anzeigen
#21
Alt 16.09.09, 19:05:29
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Ich fahr zur Zeit auf meinen beiden Systemen Vista, klar die Performance ist nicht der Hit.
Aber so schlecht wie sie immer geredet wird ist sie keinesfalls, finde jedenfalls ich.

Nicht desto trotz bin ich sehr gespannt wie sich Win 7 schlaegt.
Es wurde von vorne rein als besser gelobt, sollte es auch sein als Weiterentwicklung.
Was mich nur immer stutzen laesst wie schnell man nachlegte und alles soll so voellig anders sein.

Ich habs schonmal erwaehnt glaub ich, aber mir duenkt irgendwie das das ein aufgebohrtes XP ist. Waere auch kein Wunder XP gabs ja auch schon als 64bit Variante.
Also XP mit Vista Design plus ein paar neue Gimicks schon hab ich mein Win 7.

Jedenfalls wuerde es einiges erklaeren, vorallem wieso es auf einmal der Performancemeister ist und glatt die Haelfte weniger Resourcen wie Vista braucht.

Da MS ein Meister der Tarnung und des Marketing ist, werden wir es nie erfahren.
Jedenfalls wird Win 7 es sicher bei uns im Unternehmen auf die Rechner schaffen.
Das hat Vista nicht, vorallem wegen dem Hardwarehunger.

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]