Einzelnen Beitrag anzeigen
#4
Alt 13.01.07, 15:53:19
blue
Benutzerbild von blue
Big Daddy
Registriert seit: 02.02.03
Alter: 37
Geschlecht: ♂
Beiträge: 4.974
IRC Zeilen: 10670
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

blue eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat von DiZ
Pesti hat aber recht,so siehts aus,die besten beispeile sind ja zb.Ridge Racer 6 und 7. 7 sieht vile schlechter aus als 6 auf der 360,obwohl 1jahr älter ist!
Mich interessiert die Grafik nicht mehr wirklich.
Als ich mir XBox gekauft habe, habe ich mich auf grafische Effekte fokussiert. Jahre später erkenne ich, dass es auf jedenfall falsch war. Die PS2 hat soviele - echt gute - Spiele, dass die XBox einfach nicht mithalten kann. Ich bin gespannt ob dies bei der PS3 und XBox360 ebenso der Fall sein wird.

Naja, mittlerweile nutze ich meine XBox nur noch als Media Player. Wenn ich ein wirklcihes Spielerlebnis haben möchte, dann besorge ich mir ein gutes Nintendo Gamecube Spiel (Wobei es beim GC genauso an Spielen mangelt. Es gibt zwar einige exzellente Spiele, aber viele sind das auch nich).

C++ ist böse
Die Unterschiede [der Programmiersprachen] sind enorm: Während Programme wie die Schreibsoftware Microsoft Word mit HTML programmiert wurden, greifen die Entwickler von Metzel-Games oft zu der Hacker-Programmiersprache C++. Wie gefährlich diese Sprache für Jugendliche ist, zeigte sich erst im September 2009, als der schülerVZ-Hacker Matthias L. vor seinem Selbstmord einen Abschiedsbrief verfaßte – in C++.