Einzelnen Beitrag anzeigen
#9
Alt 10.08.11, 13:26:55
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Man da hat der Löw grad ein absolutes Luxusproblem: Ich glaub wir haben so viele sehr starke Mittelfeldspieler, wie noch nie.

Die Aufstellungen in den ganzen Testspielen haben halt keinerlei Aussagskraft, aber ich denke mal, dass Löw in den Pflichtspielen dann langsam mal auf eine Stammformation in Richtung EM kommen muss und da bin ich echt mal gespannt, wen er aufstellt.

Zwischen Gomez und Klose wirds sicherlich eng. Wenn Klose in Italien wirklich Stammspieler wird und mal ne ordentliche Form aufbauen kann, muss Gomez schon die Leistung der letzten Saison bringen um vorn zu bleiben.

Die drei offensiven Mittelfeldspieler sind auch schwer zu besetzen. Imho kann man mittlerweile nicht mehr guten Gewissens Poldi als Stammspieler setzen, dafür drängen andere zu stark nach. Am Liebsten wäre mir momentan noch Götze - Özil - Müller. Danach kommen imho neben Podolski auch Leute wie Schürrle und Holtby, oder mal Kroos auf der 10.

Defensives Mittelfeld: Die beiden 6er sind auch nicht viel einfacher zu besetzen. Schweinsteiger ist ja im Prinzip gesetzt, aber er ist seit einem Jahr relativ schwach. Die Frage ist auch, ob sich Khedira halten kann. Gündogan und Bender, außerdem auch Rolfes sind sicherlich starke Alternativen. Kroos ist für mich nicht die beste Lösung auf der 6, auch wenn er bei den Bayern und in der Nationalelf schon nen ziemlich guten Ruf hat.
Langfristig ist hier sicherlich auch Rudy interessant, mal sehen wann der aus der U21 hochrutscht. Träsch hat jetzt beim neuen Verein vielleicht auch nochmal die Möglichkeit, eine bessere Form zu zeigen.

Mensch Mensch, ist das alles spannend Auf jeden Fall ist die Mannschaft so stark besetzt, dass nicht gerade das Bedürfnis besteht, Ballack wieder zu holen.

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!