Einzelnen Beitrag anzeigen
#30
Alt 01.08.12, 01:02:36
Ade
Benutzerbild von Ade
Trackmaniac
Registriert seit: 10.02.08
Alter: 33
Beiträge: 906
IRC Zeilen: 885
Ade eine Nachricht über ICQ schicken Ade eine Nachricht über MSN schicken Ade eine Nachricht über Skype™ schicken
@satte
Immer gerne


So ein weiteres Update aus meinem 8.Leben.

Ich spawne mit meinen 2 Freunden wieder in cherno am Krankenhaus. Ich bin 10 Minuten eher da und klappere wieder die Häuser ab, tausche paar Sachen, esse und trinke. Warten. Die 2 spawnen auf dem Dach des Hospitals und ich bin genau gegenüber. Ein weiterer Freund meldet sich, spawnt und siehe da, er ist im Wald nebenan mit Sniper, Fernglas und nachtsichtgerät. Also lassen wir uns rückendeckung geben. Kaum gehen meine Kameraden die Leiter runter, werden sie vom Zombies gesehen und darunter bewacht. Keine Wahl. Ich schieße den ersten nieder, laufe über die Straße ins Nebenhaus. Meine Freunde folgen mir. Wir bekommen bestätigt, dass wir rund 15 Zombies angelockt haben und 2 Spieler, die gegenüber im Haus sind. Feuergefecht. Auf einmal bekomme ich einen Schuss ab und sterbe wieder. Es war jedoch mein Kumpel. Der server war so am laggen, das ich aus seiner sicht am liegen war und bekam einen Headshot. (die gegenüber haben im nachhinein auch einen verloren, der andere ist weg)


Leben 9: Kamenka. Wieder ganz an der Seite. Ich finde eine Axt bis cherno und erlege rund 10 Zombies. Dort wollen wir uns im Wald treffen, doch irgendwie hab ich es geschafft durch offenes Feld ziwschen Wald und Cherno vorbeizurennen ohne von denen gesehen zu werden und gelange in ein kleines Dorf, wo ich einen Revolver mit 5 Muniblöcken finde. Also zurück und noch höher. Rund 20 Minuten dauert es, bis ich sie sehe.
Wir besprechen uns kurz und checken die Karte. Wir wollen ins Landesinnere richtung Airfield. Zwischenstopps sollen fürs erste Kozlovka, Drohzino und dann Zelenogorsk sein. In Zoglovska bin ich mittlerweile mit 30 Kills in den Top20 des servers, ein Freund Top 15 mit 70. Beim durchsuchen eines Zombies verliere ich irgendwie meinen Alice-Bag mit Pumpgun, viel Muni und bloodbags. Wir haben 2 Schützen und 2, die mit einer Axt gekämpft haben, um leise zu sein.

Pause.

Wieder auf einem Server durchsuchen wir Kozlovka und finden nicht viel, ebenso in Drohzino. In Zelenogorsk ist unser Freund mittlerweile auf platz 7 mit 100 Kills. ich auf 19 mit 51.
Alles durchsucht und wieder durchgefüttert rasten wir an einer Farm und beenden für heute. Nicht viel Action, aber mein längstes Leben mit rund 5 Stunden. In der Zeit ist uns Phantom hinterher, sodass wir zu 5. sind. Soviele, dass keiner mehr friendly fragt, genauso aus unserer Sicht: Bei der Mannstärke gibt es kein Pardon.
// Ende für heute


Soweit sind wir nun und es wird eine Änderung geben. Einer meiner Freunde muss eine 2-tägige Pause einlegen und wir haben uns so geeinigt, dass wir uns splitte, falls wir ohne DayZ nicht leben können, sprich morgen werden Phantom und ich wahrscheinlich weiterziehen richtung norden. Wenn sich wer anschließen will einfach melden, dann überlegen wir uns was. Wir wollen um jeden Preis lange überlegen, da unsere Ziele neben der Airbase noch ein Auto bauen und einen Stützpunkt errichten sind.
Wahrscheinlich werden Phantom und ich uns morgen in RIchtung Airbase bewegen und die anderen kommen dann nach. Ich hoffe, ich finde bis dahin einen Rucksack.

[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/42572-birdy.gif?type=sigpic&dateline=1276070384 ]

[ http://www.reisbrennen.de/banner.jpg ]

Geändert von Ade (06.08.12 um 21:55:15 Uhr)