Einzelnen Beitrag anzeigen
#242
Alt 13.08.09, 21:25:17
Traube
Benutzerbild von Traube
Core Member
Registriert seit: 11.01.09
Alter: 35
Geschlecht: ♂
Beiträge: 1.316
IRC Zeilen: 31541
Quizrunden gewonnen: 75

Spenden-Award Core-Award Blecherner Postaward 

@Lolo: Einen Jugendtrainer auf Level 1 kannst du auch schon ohne Zentrale einstellen. Das ist ein bisschen verwirrend dort. Stell dann nun auch direkt einen Co-Trainer, Lvl4 ein, wo der Trainingsplatz fertig ist.

@Kami: Geht mir genauso. Bei den Jugendspielern blicke ich irgendwie auch nicht durch. Vielleicht liegt's daran, dass mein Jugendtrainer erst Lvl 1 ist, aber die verbessern sich bei mir GAR nicht. Habe fünf so 20er Luschen im Kader. Die kann man dann ja nicht einmal verkaufen...

Wegen der Sponsoren... Öhm, keine Ahnung. Sind ja eh nur Peanuts, die man von denen bekommt. Da kommt's auf einen Tag mehr oder weniger ja nicht so arg an.


Ansonsten sieht's bei mir momentan zum Glück allerbestens aus. Nach 6 Spielen in der Bezirksliga bin ich Tabellenführer, habe die meisten Tore geschossen und die wenigsten kassiert und schon 4 Punkte Vorsprung auf einen Nichtaufstiegsrang. Mein Topscorer hat schon 8 Tore geschossen (und ist damit trotzdem nur Dritter in der Torschützenliste ).

Wer die Monatskarte hat, sollte besser nicht am Monatsanfang sterben. - Sven Regener