Einzelnen Beitrag anzeigen
#20
Alt 07.07.06, 02:39:30
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
06.07.2006 - Darkstar One Version 1.1 steht jetzt zum Download bereit!

[ http://www.ascaron.com/d/news/news_game_icons/darkstarone.jpg ] Von der Fan-Community heiß ersehnt, ist er nun endlich da: Der Darkstar-One Patch (Version 1.1).

Neben wichtigen Bugfixes wurden auch einige neue Features in den Patch eingebracht, allen vorran können sich zum Beispiel nun die Joystick-Spieler um eine komplett überarbeitete Steuerung freuen, es gibt zwei neue Schwierigkeitsgrade für die anspruchsvollen Spieler, sowie zahlreiche weitere Änderungen, um euren Spielspaß noch weiter zu erhöhen!

Eine komplette Liste der vorgenommenen Änderungen findet ihr in der Patch-Readme oder hier....


Zum Download geht es hier ...
Download Größe ca. 45MB


Das Darkstar-Team wünscht der gesammten Community viel Spaß im All!
Noch 2 weitere Patches und ich guck mir das Spiel auch mal an.
######
Zitat von ich mag meinen nick nicht
Hehe, ich vermerke mal auf Anstoß 4, welches - sage und schreibe - vier Patches brauchte um es spielen zu können
Das stimmt so nicht ganz.
Es kamen zwar die 4 Patches raus, aber dann war es immernoch unspielbar. Dann haben sie das Spiel komplett neu programmiert und wieder neu rausgebracht (natürlich mit Umtauschservice). Das Spiel war dann zwar spielbar, aber beschissen.

Nie wieder ein Spiel von Ascaron!

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Geändert von Pestilence (07.07.06 um 02:39:30 Uhr) Grund: Automerged Doublepost