Einzelnen Beitrag anzeigen
#1103
Alt 16.01.13, 16:46:34
Lolo
Benutzerbild von Lolo
Registriert seit: 01.08.06
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.155
IRC Zeilen: 24866
Quizrunden gewonnen: 200

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Lolo eine Nachricht über Skype™ schicken
Naja die Sache nimmt kein Ende. Der Kicker hatte sich über den gesamten Zeitraum der Spekulationen noch völlig aus der Sache rausgehalten. Wo schon überall spekuliert wurde, war beim Kicker bisher stillschweigen über die Personalie Guardiola. Jetzt hat sich das allerdings geändert: nach kicker-Informationen ist der Wechsel vom Starcoach nach München mittlerweile beschlossene Sache.

Wenn es denn wirklich so kommt wäre es sicherlich ein sensationeller Zugang für die Bundesliga und deren Ruf international. Für den Verein selber bin ich auch skeptisch. Ich finde es gerade bei einem Verein mit sehr vielen deutschen Spielern auch sehr wichtig, dass der Trainer deutsch spricht. Ich dachte auch, dass die Münchner diese Devise bislang auch selbst verfolgt haben. Naja schauen wir mal

edith: Jetzt ist der Wechsel auch vom FC Bayern bestätigt. Dann freuen wir uns mal gemeinsam Und was passiert jetzt weiter? Mourinho zum BVB?

When I'm sad, I stop being sad and be awesome instead!

Geändert von Lolo (16.01.13 um 17:06:10 Uhr)