Einzelnen Beitrag anzeigen
#1
Alt 04.05.12, 22:54:39
[PC-Problem] PC geht immer an - aus - an - aus
PaLmE
Benutzerbild von PaLmE
Schätzelein
Registriert seit: 07.08.06
Alter: 34
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.848
IRC Zeilen: 4981
Quizrunden gewonnen: 3

Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

PaLmE eine Nachricht über ICQ schicken PaLmE eine Nachricht über Skype™ schicken
Wie der Thread-Titel schon sagt spinnt mein PC ein "wenig" rum ...

Wenn ich den PC anmachen will geht er sofort wieder aus, macht ein zwei Sekunden lang gar nichts, geht dann wieder an und direkt wieder aus und das macht er dann die ganze Zeit bis ich die Stromversorgung abschalte ...

Das einzige was gestern "außergewöhnliches" passiert ist, ist das ich meinen Bildschirm abgemacht und heute morgen wieder dran gemacht hab ... gestern war alles noch tip top und heute morgen dann plötzlich dieses Problem.

Hab auch schonmal ein wenig den netten Herrn "Google" befragt, da hatte jmd das gleiche Problem und da lag es wohl am RAM.
Aber wenn nicht von gestern auf heute meine beiden Ram-Riegel zerstört wurden, liegt es bei mir nicht daran ...


Wahrscheinlich liegt´s am Netzteil - habe aber leider nicht die Möglichkeit mal eben ein anderes einzubauen und zu testen ... und bevor ich mir jetzt gleich ein neues Netzteil kaufe, frag ich hier einfach mal

Lg, Palme

[ https://forum.runesofmagic.com/signaturepics/sigpic8903457_1.gif ]

Geändert von PaLmE (04.05.12 um 22:59:38 Uhr)