Einzelnen Beitrag anzeigen
#25
Alt 02.03.10, 01:33:32
freddy
Benutzerbild von freddy
Registered Users
Registriert seit: 23.12.09
Beiträge: 46
sorry, hatte die letzten tage netmehr gezielt hier reingeschaut. also von mir aus kannst du deine überarbeitete version gerne irgendwo hochladen. ich kann sie hier im thread leider net eintragen, da ich hier keine admin-rechte habe.
von meiner seite stände dem aber nix entgegen. bei mediafire.com kann man gut hochladen, da gibts keien begrenzungen. dann kannste den leuten einfach den link schicken. was mit pesti is weiß ich leider net genau, werde aber mal die tage versuchen mit ihm in kontakt zu treten, damit er das ganze evtl in den ersten post einträgt.

@seven: hm seltsam. also wenn du im ordner "...\Anwendungsdaten\runic games\torchlight\mods" den fackelschein mod-ordner hast verstehe ich es wirklich net.

hast du beim kopieren darauf geachtet, dass net eine ordner-ebene mehr durch das entpacken entstanden ist ?? (die erste ebene im fackelscheinordner müsste zum beispiel den ordner media und ne mod.dat enthalten).

ansonsten lad dir mal die datei aus dem thread hier runter, steck die in deinen mods ordner (also den, in dem auch der fackelschein ordner und die mods.dat drinne sind), führ die datei einmal aus (doppelklick) un versuchs dann nochmal (( die datei findest du in diesem thread http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=46401 im zweiten post mit erklärung nochmal)

wenn das alles net hilft, haste wohl doch iwo nen fehler gemacht, der mir grad net ersichtlich ist oder es müsste nen skuriler bg sein. wüsste allerdings net, was man sonst noch machen kann.

Geändert von freddy (02.03.10 um 01:40:15 Uhr)