Einzelnen Beitrag anzeigen
#67
Alt 10.10.10, 17:31:28
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Cool,
dass es diesen Fred noch gibt :-)

Erstmal @Cata:
Versuch es mit Sport zu kombinieren, am besten Ausdauersport, das beisst sich nämlich mit rauchen. Wenn du dich zumindest mal für die ersten paar Monate aus Situationen rausbringst wo normalerweise geraucht wird (z.B. 5x die Woche Party) dann fällt es dir leichter. Nach einer Stunde Joggen kommt man normalerweise nicht in Versuchung.

Dann ein Update zu mir:
Bin glaub dem Rauchen ferner denn je. Seitdem recht sportverrückt, eben Langlaufen plus Triathlon (grob formuliert). Habe auch eine Trennung durchgestanden als Nichtraucher und es ist eigentlich kein ernsthaftes Thema für mich im Moment. Liegt vielleicht auch am Alter. Nen Teenager oder Student fein, aber als Ü30 wieder anzufangen ist glaub echt saudumm. Bevor ich mich endgültig als nichtraucher bezeichne müssen aber 3 Jahre vergehen (hab ich so festgelegt). D.h. es fehlen noch 14 Monate.
Der dritte Versuch mit dem Rauchen aufzuhören war glaub echt der erfolgreiche so wie es aussieht :-)

Gruss,
ze

Rentner