Einzelnen Beitrag anzeigen
#5
Alt 09.09.06, 04:44:49
adLeR
Registered Users
Registriert seit: 13.05.06
Beiträge: 3.641
Absage fürs Rennen


Sorry Leute hiermit gebe ich bekannt das ich nicht am Rennen teiknehmen werde, mein Grund dafür.

18 Geburtatag unseres Freundes, tolle Party alles sauber toller Alk und herrliche Stimmung doch um 2:47 Uhr passiert das unerwartete: Ich schon sehr gut gelaunt(doch kann noch klar denken) sitze mit einen Kumpel draußen und Racuehn zusammen eine dann plötzlich kippe ich rückwärts übers geländer und knall mit der hand genau auf die scharfe mamor platte und mir zerreißt es den mittelfinger der linken hand. Sind sofort ins Krankenhaus gefahren und wurde dort zusammen geflickt da schon ein stück knochen rausgeschaut hat. Nach den wieder herstellen des mittelfinger knochens wurde es dann mit 9 Stichen genäht und in eine schiene gepackt. Es wird keine bleibenden schäden geben aber ich werde ca. 2- 2 1/2 wochen kein TM:n mehr spielen können. Tut mir echt leid, da ist so scheise ohne mittelfinger zu tippen sorry für die rechtschreibfehler aber das tut höllich weh aber ich bekomme im mom nen scmerztablette,

mfg euer pinki.


mal an ner zeichen skizze

[ http://img164.imageshack.us/img164/6906/auazg0.th.jpg ]

Bewertung zu diesem Post
Orcus stimmt zu: schöne Sche..., na dann mal Gute Besserung von meiner Seite!
Timmy stimmt zu: Gute Besserung! Hört sich ja schlimm an.

Geändert von adLer (09.09.06 um 05:36:31 Uhr)