Einzelnen Beitrag anzeigen
#7
Alt 27.08.06, 18:39:52
ze
Benutzerbild von ze
Admin a.d.
Registriert seit: 07.04.03
Geschlecht: ♂
Beiträge: 5.763
IRC Zeilen: 4014
Quizrunden gewonnen: 11

Spenden-Award Spenden-Award Goldener Topposter Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward Core-Award 

ze eine Nachricht über ICQ schicken ze eine Nachricht über AIM schicken ze eine Nachricht über MSN schicken ze eine Nachricht über Yahoo! schicken ze eine Nachricht über Skype™ schicken
Vielleicht in diesem Sinne mal ein Update:

Mein plan ist derzeit so ein bisschen das Concept S von www.teufel.de
Nachdem ich die Optik von den guten Systemen gesehen habe, bin ich zum schluss gekommen, dass ich nicht tausende von Franken und schöne Möbel stecke um dann hinterher alles mit klobigen Boxen zu verhunzen.

Die einzige Lautsprecher, die richtig gut sind und gut aussehen (klein sind), scheinen die Bang & Olufsen zu sein. Da kommt aber dann das komplett Set auf ca. 4000€. Also falls ich nicht im Lotto gewinne, ist das erstmal nicht drin.

Von daher würde das Concept S es wohl als Zwischenlösung für die nächsten 5 Jahre ausreichen. Bin immer offen fuer Vorschläge mit ähnlichem Design (aber besser schwarz als silber).

gruss, ze

Bewertung zu diesem Post
derrha stimmt zu: Vorsicht! Hifi kann süchtig machen. 4000 Euronen sind nur der Anfang!

Rentner