Einzelnen Beitrag anzeigen
#238
Alt 27.09.10, 14:22:48
Pestilence
Benutzerbild von Pestilence
Pokemaniac
Registriert seit: 10.11.02
Alter: 43
Geschlecht: ♂
Beiträge: 6.520
IRC Zeilen: 42094
Quizrunden gewonnen: 2

Spenden-Award Goldener Topposter Spenden-Award Spenden-Award Silberne Postauszeichnung Bronzener Topposter Blecherner Postaward 

Pestilence eine Nachricht über ICQ schicken
So, ich war gerade in der Videothek und wollte mir mal einen Film auf Blu-Ray ausleihen. Mitgenommen habe ich mir den hier:

[ http://www.world-of-video.de/fileadmin/images/products/frontcover/FC112746.jpg ]

Meine Erwartungen waren: Ein richtig schön beschissener Film
Meine Erwartungen wurden: Vollkommen erfüllt!

Die Schauspielerischen Leistungen waren quasi nicht vorhanden, genauso wie die guten Synchronsprecher und die Special Effects.
Wenn man für Kulissen nicht viel Geld hat, benutzt ein Regisseur die 3 folgenden Effekte: Dunkelheit, Rauch und Regen. Dieser Film bestand quasi aus nichts anderem als 3 Räumen (ein heller (nur 2 mal zu sehen), ein dunkler, ein Gang, und jede menge Dunkelheit, Rauch und Regen.
Die Bildqualität war unterste Grütze, bei der einem schlecht wurde sobald man einmal Pause gemacht hat. Die Story war sowas von mies, so einen Schrott könnten sich nicht mal Manu und Aragorn zusammen ausdenken.

Mein Fazit:
Absolut genialer Film! Ich habe mich selten so sehr gefreut das die Schauspieler gestorben sind und auch noch nie hatte ich soviel Spaß beim selber Synchronisieren.
Der Film war die 2€, die ich dafür ausgegeben habe, absolut wert!

Bewertung zu diesem Post
PePPeR meint: freak
Ezio meint: Geil Digga. Du bist einfach der beste. ^^
w0meniz0r meint: harharhar genial
Aragorn meint: ... so einen Schrott könnten sich nicht mal Manu und Aragorn zusammen ausdenken ... Pesti du Arsch

"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
(Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

Geändert von Pestilence (27.09.10 um 15:11:15 Uhr)