Einzelnen Beitrag anzeigen
#216
Alt 09.04.13, 18:04:46
Metu_el
Benutzerbild von Metu_el
Registered Users
Registriert seit: 01.11.11
Alter: 38
Geschlecht: ♂
Beiträge: 115
IRC Zeilen: 0

Made des Monats Spenden-Award 

Jetzt war ich auf dem Server und keiner von euch war da um mich wieder willkommen zu heißen. Naja, außer Assa... aber was er gesagt hat war nicht so freundlich.

Kann es im übrigen sein, dass das Redstone Update irgendwas an der bisherigen Schaltungsfunktion was verändert hat? Alle größeren Schaltungen bei mir funktionieren nicht mehr wie sie sollen bzw. gar nicht. -.-

EDIT: Wie wär's mit "FRESSE" oder "MAUL"? Aber "SCHNAUZE" war schon hart... du hast damit meine Gefühle verletzt.

EDIT 2: Warum sind Hopper noch deaktiviert? Und viel schlimmer, warum verschwinden sie ganz, wenn man sie platzieren will? Ich will mein Eisen zurück! (Nevermind... er ist wieder aufgetaucht. )

EDIT 3: Ja, das hab ich mittlerweile auch gemerkt, Pained. Hab heute Vormittag auch schon ein wenig Zeit darauf verwenden dürfen, die Schaltungen umzubauen. *grml* So macht es doch Spaß nach langer Abstinenz mal wieder auf dem Server zu zocken.

Bewertung zu diesem Post
AssassinePB stimmt zu: Wie jetzt??? Freundlicher wie "SCHNAUZE" gehts doch wohl nicht!
jotoe meint: Tja, jetz kann ich ne Runde online kommen :P Schule lässt grüßen
Pained_Soul meint: Richtig! Durch das Redstoneupdate geht nix mehr wie es soll - neubau hilft Ich war stunden an meiner Pyramide beschäftigt bis wieder ging - gleiches bei meiner Schaltung zum Zaubertisch..

It's.... Peanut Butter Jelly Time, Peanut Butter Jelly Time, Peanut Butter Jelly Time!!!

Und Kinder, nicht vergessen... The Bird is the Word

Geändert von Metu_el (10.04.13 um 17:08:08 Uhr) Grund: Möp... se