Einzelnen Beitrag anzeigen
#132
Alt 07.08.10, 09:49:52
darshu666
Benutzerbild von darshu666
Blu-ray Steeljunkie
Mod
Registriert seit: 12.06.05
Alter: 52
Geschlecht: ♂
Beiträge: 2.136
IRC Zeilen: 22121

Spenden-Award Bronzener Topposter Spenden-Award Blecherner Postaward Core-Award 

darshu666 eine Nachricht über ICQ schicken
Juhu ich kann endlich Wolfman und Green Zone mir anschauen!
Es gibt sowas wie einen Workaround fuer den LG BD 390 und zwar muss man BD Live ausstellen, damit die Filme abgespielt werden.

Zitat:
BD Live aus : Keine Probleme.Menü kommt auch bei deutscher Sprachauswahl
BD Live teilweise zulässig/zulässig : Player hängt sich bei Wahl "Deutsch" auf bzw. braucht anscheinend seeeehr lange bis es weitergeht (habe abgebrochen),bei Wahl "Englisch" geht alles seinen normalen Gang und nach dem THANK YOU Trailer folgt das Filmmenü.

--------

Nun hoff ich mal das LG schnell ein Update nachlegt.

@ Aragorn haette ich sicher auch, aber der LG ist halt besser was Multimedia angeht.
Ansonsten wird jetzt erstmal die erste 3D Welle abgewartet und dann gibt es eh was neues.


Ach genau, ich vergaß:
Zitat von Aragorn
schön schön darshu, shooter und transformers hab ich ab 19.08. auch als Steelbook wenn se rauskommen, aber dann natürlich als Blu-Ray.
Ich muss noch ne Ecke bauen, deswegen steht es im Moment vor den DVD's.
Transformers und Watchmen hab ich mir vorbestellt.

Zitat von Aragorn
ich glaub ich bestell mir die jetzt mal vor, von gator.nl, da müsste ja der Zoll aus USA bereits in den 275 Euro mitdrin sein oder?

Miet dir doch nen Wohnwagen und hol es in Holland ab.

Bewertung zu diesem Post
Aragorn meint: bin ich froh dass ich Panasonic habe, da gabs noch nie Abspielprobleme oder sonst irgendwas

Blu-ray Sammlung
[ http://www.bluray-disc.de/forum/avatars/51180-darshu666.gif?type=sigpic&dateline=1383401977 ]

Geändert von darshu666 (07.08.10 um 15:33:11 Uhr) Grund: Doppelposts sind böse.