Einzelnen Beitrag anzeigen
#122
Alt 21.12.11, 09:23:27
digiblogger
Benutzerbild von digiblogger
Registered Users
Registriert seit: 08.10.11
Geschlecht: ♂
Beiträge: 341
IRC Zeilen: 84

Spenden-Award 

digiblogger eine Nachricht über Skype™ schicken
Hab mir gestern die Umrandung der Winkelgasse angesehen. Nice. Gefällt mir. Und macht die Shop-Zone irgendwie zu etwas eigenständigen. Finde ich gut.
Begehen konnte ich wegen etwas Stress (selbst als ich gestern online war, war ich mehr AFK als online) noch nichts. Habe ich mir allerdings für heute Abend vorgenommen.

Das mit den Grünanlagen ist ne gute Idee.

Ich bin beinahe für die Errichtung eines weiteren Ladens. Einem, der an die "Wasserseite" der Strasse passt. Nur fällt mir aktuell kein passendes Design ein. Mir ist die Gasse besonders auf dieser Seite noch zu leer und wie es scheint fehlen ja noch einige Dinge. Vielleicht lässt sich eine Art "Baumstumpf" relasieren. So für waldnahe Produkte.
Oder eben etwas nur für Trank-Zutaten... aber was kann man da nehmen?

Matt ist dazu noch eingefallen, dass auch Redstone, Gunpowder und Slime Balls in der Winkelgasse angeboten werden sollten, damit man fürs Tränke brauen nicht immer zu Shop2 laufen muss und zurück. Vielleicht kann sich da jemand drum kümmern, dass es dafür Verkaufskisten im Braushop gibt.
Der Braushops ist seiner Form wegen nicht wirklich als Verkaufsshop konzipiert.. ich sehe mir das nachher mal an.

Gute Arbeit mit dem Korken

EDIT
Hab schon ne Idee und modelliere sie grad

Einfachheit ist das Resultat der Reife

Geändert von digiblogger (21.12.11 um 09:38:31 Uhr)